HEILFASTEN NACH DR. BUCHINGER

Fasten mit Herz

 

Über mich

 

...... kurz zu meiner Person

Mein Name ist Irmgard Gruber, ich bin geprüfte Fastenleiterin nach Dr. Buchinger und nach den
5 Elementen von Sebastian Kneipp.

Mit meiner Ausbildung zur Fastenleiterin habe ich einen soliden Grundstock für meine heutige Arbeit gelegt. Meine Neugierde und der Wunsch zur persönlichen Weiterentwicklung macht mir sehr große Freude.

Ich bin 1957 in Darmstadt geboren, habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkeltochter.

Seit 1994 lebe ich in München und habe dort in verschiedenen Hotels und in einer Privatklinik gearbeitet.

Meine eigene Erfahrung mit dem Fasten im Jahre 2008 waren für mich so  intensiv, dass ich mich 2011 entschloss, eine Ausbildung zur Fastenleiterin nach Dr. Buchinger und nach den 5 Elementen an der Sebastian-Kneipp Akademie in Bad Wörishofen zu absolvieren. Diese Erkenntnisse möchte ich sehr gerne an Sie weiter geben.